E-Mail Umbuchungs- und Stornierungsformular - Oktoberfest Xanten

Oktoberfest Xanten

Umbuchungen und
Stornierungen

Bestehende Reservierung umbuchen oder stornieren

Wir danken euch für eure große Treue zum Oktoberfest Xanten! Aufrund der hohen Nachfrage bitten wir darum, Umbuchungs- oder Stornierungsanfragen ausschließlich über dieses Formular an uns zu richten und von zwischenzeitlichen Nachfragen abzusehen.
Wir werden jede Anfrage baldmöglichst beantworten.

Vielen Dank für deine Buchung. Gerne prüfen wir deinen Umbuchungs- oder Stornierungsantrag. Wir bitten um Verständnis, dass nur vollständig ausgefüllte und fristgerecht eingehende Anfragen hierzu bearbeitet werden können. – Vielen Dank!

Bitte nutze für alle weiteren Fragen unsere FAQ oder unser Kontaktformular.

Hinweis: Das Pflichtfeld ist gekennzeichnet. Alle weiteren Felder sind freiwillige Angaben. Deine Daten werden nur streng zweckgebunden zur Bearbeitung und Beantwortung deiner Anfrage elektronisch erhoben und gespeichert. Informationen zu der Datenverarbeitung findest du hier: Datenschutz.

1
Meine Daten
2
Ticket Änderung
Meine Buchungs-ID / Bestell-Nr.: *
Zu finden auf deinem Ticket. Nur eine ID oder Nr. pro Antrag!

Meine Daten
Bitte wie bei deiner Bestellung vollständig angeben!

Firma
Vorname *
Nachname *
Straße *
Nr. *
PLZ *
Ort *
E-Mail Adresse *
Ein oder mehrere erforderliche Felder wurden noch nicht ausgefüllt.
Ich bitte um ... *
IBAN *
BIC *
ggf. abweichender Kontoinhaber: Vorname, Nachname
Gewünschter neuer Veranstaltungstermin: *

Stornierung: Deine Buchung wird storniert. Der Ticketpreis abzüglich Gebühren wird innerhalb von 6 - 8 Wochen und nur per Überweisung zurückbezahlt. Keine Verrechnung/Auszahlung! Bitte gib deine Bankverbindung und ggf. die/den Kontoinhabenden an. Das Konto muss in dem selben Land geführt werden, das als Bestelladresse angegeben wurde.

Umbuchung: Vorbehaltlich Verfügbarkeit. Die Gesamtzahl der Tickets wird auf den gewünschten neuen Termin kategoriegleich umgebucht. Du erhältst neue Tickets / Bestätigungen an dieselbe Adresse, wie bei der ursprünglichen Bestellung.

Umbuchung sowie Upgrade für Reservierungen "Classic Plus": Die Gesamtzahl der Tickets wird auf den gewünschten neuen Termin kategoriegleich umgebucht, sofern verfügbar. Zugleich erhältst du unsere Zahlungsaufforderung für den Differenzbetrag ("Upgrade") an dieselbe Adresse, wie bei der ursprünglichen Bestellung. Erst nach fristgerechtem Zahlungseingang erfolgt das Upgrade in die Kategorie "Classic Premium", sofern verfügbar. Danach erhältst du neue Tickets / Bestätigungen an dieselbe Adresse, wie bei der ursprünglichen Bestellung.

Datenschutzbestimmungen *