Wiesn-Schänke

Die Wiesn-Schänke – Treffpunkt für ein kühles Bier im Sonnenschein

Die Lederhose sitzt, die Vorfreude auf eine zünftige Wiesn-Gaudi ist groß, man will keine Minute verpassen, jedoch auch nicht zu früh da sein und vor verschlossener Tür ausharren müssen. Dafür gibt es die perfekte Lösung, die sich direkt vor dem Festzelt befindet. Unsere Wiesn-Schänke ist bei einem Oktoberfestabend in Xanten immer die erste Anlaufstelle für unsere Gäste. Bereits vor dem Einlass ins Festzelt bekommt Ihr hier kühle Getränke und leckere Schmankerl.

Auch draußen wird der Apettit gestillt und der Durst gelöscht

Wer kennt es nicht: An einem ausgelassen Abend mit vielen anderen Mitfeiernden muss man manchmal einfach mal kurz raus. Sei es, um frische Luft zu schnappen, eben eine Zigarette zu rauchen oder einfach, um jemanden zu begleiten. Früher oder später findet man sich doch immer mal draußen wieder. Dort ist auch unsere Wiesn-Schänke zu finden. Für alle, die sich im Freien aufhalten, gibt es beste bayerische Verpflegung. Entweder erfreut man sich an einem leckeren Löwenbräu-Festbier, einer erfrischenden Cola oder zum Beispiel einem deftigen Leberkas-Semmel. Für jeden Geschmack gibt es hier die passende Köstlichkeit.

Unsere Wiesn-Schänke steht Euch natürlich während der Gaudi im Zelt zur Verfügung aber auch schon vorher. Wenn das Festzelt noch geschlossen ist, könnt Ihr die Wartezeit an unserer Wiesn-Schänke bei einem kühlen Bier mit Euren Freunden überbrücken und auf den Beginn eines unvergesslichen Abends anstoßen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Bitte füllen Sie dieses Feld aus
Bitte füllen Sie dieses Feld aus
Bitte gib eine gültige E-Mail-Adresse ein.

Menü