Unsere Almhütte

Urige Partyatmosphäre in der Almhütte

Unsere Almhütte Xanten ist genau die richtige Adresse für gemütlichen Hütten-Zauber.

Wer das Oktoberfest Xanten besucht, kennt die Almhütte. Doch was passiert dort eigentlich und wie komme ich hinein?

Die Almhütte während der Wiesn-Gaudi

Direkt neben dem Eingang des Festzelts steht sie – unsere Almhütte. Während der Wiesn-Gaudi an den Freitagen und Samstagen, kann nicht nur im Zelt gefeiert und getanzt werden, sondern auch dort. Immer ab 19.00 Uhr! Ist die Party im Festzelt schon vorbei, geht es in der hölzernen Hütte noch rund. Bis 00.30 Uhr könnt ihr hier noch ausgelassen feiern.

Jeden Abend können 350 Einlassbändchen für 7,00€ an der Almhütte Xanten erworben werden, um sich einen der begrenzten Plätze zu sichern. Damit habt Ihr den ganzen Abend die Möglichkeit in einzigartiger Atmosphäre mitzufeiern. Außerdem können sich immer 50 weitere Besucher des Festzelts in der Almhütte aufhalten. Sichert Euch also rechtzeitig eure Bändchen und habt bitte Verständnis dafür, dass nicht jeder Festzeltbesucher in die Hütte passt.

Außerdem in der Almhütte Xanten

Geöffnet ist sie nicht nur freitags und samstags, sondern auch an den Sonntagen, wenn dort ab 09.30 Uhr ein Frühstücksbuffet der Extraklasse mit vielen bayerischen Köstlichkeiten für Euch angerichtet wird. Hierzu könnt Ihr einfach online unter www.oktoberfest-xanten.de reservieren.

Ein weiteres, exklusives Highlight ist unsere Damen-Wiesn, die dieses Jahr am 18. und 19.10. um jeweils 19.00 Uhr stattfindet. Ein buntes Abendprogramm mit Trachtenmodenschau und Live-DJ wird ausschließlich den Damen der Schöpfung präsentiert.

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Bitte füllen Sie dieses Feld aus
Bitte füllen Sie dieses Feld aus
Bitte gib eine gültige E-Mail-Adresse ein.

Menü