Wiesn-Special: Die Schürzenjäger

Die Schürzenjäger, sie sind die Stars des Alpenrock und dieses Jahr auch wieder beim Oktoberfest Xanten.
Am 26. Oktober 2017 um 20.00 Uhr gibt es für unsere Besucher wieder Party non-stop, wenn die Schürzenjäger die Bühne des Xantener Oktoberfestzeltes betreten.

Bei über 200 Live-Konzerten in den letzten zwei Jahren ging einfach die Post ab. Traditionell und cool zugleich, leben der Spirit und der Sound der großen alten Zeiten wieder auf!
Durchgetaktet für zahllose Konzerte mit je bis zu 4.000 Besuchern in Deutschland, in Österreich, in der Schweiz und Italien und viele Fernseh-Termine, arbeiten die Jungs parallel im Studio am neuen Album. Gilt es doch auch mit der neuen Schürzenjäger-Produktion an die großen Platten-Erfolge mit 10 Millionen verkauften Alben anzuknüpfen.

Wo erhalte ich Tickets?
Tickets sind noch an allen bekannten Vorverkaufsstellen erhältlich sowie unter www.f-z-x.de

Telefonisch bestellbar unter : 02801 715656

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Bitte füllen Sie dieses Feld aus
Bitte füllen Sie dieses Feld aus
Bitte gib eine gültige E-Mail-Adresse ein.

Menü