Damen-Wiesn

Damen-Wiesn
Die Teilnahme ist nur für eingeladene Gäste mit Anmeldung möglich. Interessierte Damen melden sich bitte per E-Mail, um beim Versand der Einladungen berücksichtigt zu werden.

Xantener Damen Wiesn

Beim Oktoberfest Xanten-Special Damen-Wiesn, treffen sich die Damen zu “ihrem” Special des Oktoberfestes Xanten – der Oktoberfest-Abend nur für Frauen in der Almhütte
Die Teilnehmerinnen erwartet gesellige Abende in der gemütlichen Atmosphäre der Almhütte mit Dirndl-Modenschau, Verlosung eines original Oktoberfest-Dirndls vom Trachtenmoden-Partner Jagd & Mode Heistrüvers und dazu ein vielfältiges bayerisches Schmankerln-Buffet sowie musikalische Unterhaltung.
Damen-Wiesn
Dirndl-Modenschau

Unsere Almhütte ist wohl nicht der „normalste“ Laufsteg aber mit Sicherheit genau der richtige für eine Trachtenmodenschau. Bei unserer Damen Wiesn dürfen sich die Damen auf eine exklusive Modenschau freuen und können sich schon mal Gedanken für Ihr nächstes Oktoberfest-Outfit machen.

Mode
Damen-Wiesn Speisen

Was wäre ein toller Abend ohne gutes Essen? Für die Gäste der Damen-Wiesn steht ein Buffet aus leckeren, kalten und warmen, bayerischen Speisen bereit. Original bayerische Köstlichkeiten serviert in unserer urigen Almhütte.

Menü